Herren
Regionalliga Süd 2003/2004
Mannschaften

SV Würzburg 05 II




Ein Punkt fehlte zum Titel
Der Vize -Meister wird auch in diesem Jahr ein Wort um den Titel mitreden

Deutschlands größtem Schwimmverein fehlte am Ende der letzten Saison mit seiner zweiten Herrenmannschaft nur ein Punkt zur Meisterschaft. Ausgerechnet der SV Weiden verlor das letzte Saisonspiel in Nürnberg mit 13:6 und sicherte den Nürnbergern den Titel.
Dennoch kann der Verein mit der vorbildlichen Jugendarbeit mit der letzten Saison zufrieden sein. Mit 13 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen holten die Mainfranken 27:5 Punkte und Platz 2 hinter Nürnberg.
Außerdem war die Bundesligareserve mit ganzen 14 Punkten das auswärtsstärkste Team der Liga.
Die Mischung aus erfahrenen Bundesligaspielern und Spielern aus der eigenen Jugend bildete den besten Angriff der Liga und zählt wohl auch in diesem Jahr zu den Topfavoriten. Seit 1997 hält sich die Bundesligareserve in der Regionalliga auf.
Homepage: www.svw05.de