Herren


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Wasserballwart und Trainer unserer Bundesligamannschaft möchte ich hiermit eine kleine Ergänzung zu unserem Spielbericht hinzufügen.

 

Eine einzigartige Resonanz ist nach dem schönen Wasserballspiel zu spüren.

Viele sprachen mich direkt nach dem Spiel an, ich bekam anerkennungsvolle Anrufe, SMSs und e-Mails. Die Zuschauer, auch die wirklich Wasserballkündigen, äußerten sich mit voller Anerkennung zu unserer Leistung gegen den Traditionsverein SV Würzburg 05.

Viele sprachen über dem besten Wasserballspiel in Weiden aller Zeiten.

 

Diese Meinung kann ich auch als Trainer teilen. Trotz der am Ende unglücklichen Niederlage, trotz dem immer noch vorletzten Tabellenplatz sind wir vollkommen im Soll.

Ich bin stolz auf die Entwicklung unseres Wasserballsports in Weiden.

Als wir vor 13-14 Jahren mit dem Neuaufbau begonnen haben, sahen wir mit Bewunderung nach Vorbild Würzburg. Dass wir eines Tages in der gleichen Liga spielen, darüber haben wir gar nicht geträumt, dass wir ein spannendes Spiel und zum Teil als die überlegende Mannschaft irgendwann spielen werden, schien beinahe utopisch.

Doch das haben wir geschafft. Ich glaube wir haben ein weiteres Stück dazugelernt und hoffe, den hervorragenden Lauf der letzten Jahre aufrecht erhalten zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 
Irek Luczak
Schwimmverein Weiden - Wasserball


Fichtestr. 79 A
92637 Weiden
Tel. 0961 35873
Mob. 0171 730 86 17
mibluczak@aol.com

 


 

zurück