Herren
Wasserball - Blitzmeldung - Trainerwechsel bei Hallas Hildesheim

 

Trainerwechsel beim Samstagsgegner der Weidener.

 

(prg) Wie dem Pressebericht des Samstagsgegners der Weidener Bundesligawasserballer zu entnehmen ist, trennt sich Trainer Immermann vom Tabellenletzten der Deutschen Wasserball Liga, SC Hellas-Hildesheim:

 

Den ersten Trainerwechsel in der laufenden Saison der Deutschen Wasserball-Liga (DWL) vermeldet der SC Hellas-99 Hildesheim: Hier hat Leonid Immermann unter der Woche seinen Rücktritt erklärt, die beiden Hellas-„Legenden“ Dirk Schütze (40) und Roland Weiterer (42) haben die sportliche Leitung des derzeitigen Tabellenschlusslichts der Aufstiegsrunde übernommen. Immermann hatte das Team 2004 in der damals drittklassigen Regionalliga Nord unter seine Fittiche genommen und bis in das Oberhaus geführt, soll nach Hellas-Wünschen als Leistungssportmanager aber weiter die Fäden im Hintergrund ziehen. 

 

Die Weidener reagieren zurückhaltend: „Das bedeutet im Hinblick auf das kommende Spiel nicht viel. Die Hildesheimer standen und stehen mit Rücken zur Wand und müssen Punkten, um den Ligaverbleib noch im greifbaren Bereich zu behalten und wir wollen gewinnen, um den tollen Tabellenplatz vier zu festigen“ so der SV-Trainer Luczak im ersten Kommentar

zurück