Herren
Wasserballer mit neuem Fahrzeug auf die Punktejagt

 

Gute Fahrt für Wasserballer.

SV Weiden mit neuem Gefährt.

 

(prg) Mit dem Wunsch nach unfallfreier Fahrt und dass viele Punkte und Medaillen nach Weiden geholt werden übergab Nutzfahrzeug-Verkaufsleiter Thomas Herzog vom Autohaus Widmann einen neuen Transporter an die Wasserballer des Schwimmvereins. Das Fahrzeug vom Typ Mercedes Sprinter 215 CDI Kombi ersetzt ein drei Jahre altes, das Widmann ebenfalls den Wasserballern zur Verfügung gestellt hatte. Der Wasserball-Nachwuchs hatte das Auto bereits vorab beim „Tag der offenen Tür“ der Firma Widmann bemalen dürfen. Schwimmverein-Vorsitzende Ulla Albert und Wasserball-Abteilungsleiter Irek Luczak dankten in Namen der Sportler mit einem Wimpel und einem von DWL-Mannschaft signiertem Spielball, der – so Thomas Herzog – im Autohaus Widmann einen Ehrenplatz erhalten wird.

Die Wasserballer sind Aushängeschild der Stadt Weiden und bekannt für vorbildlicher Jugendarbeit, da ist unsere Unterstützung für uns selbstverständlich“, äußerte sich der Verkaufsleiter des Sponsors.

Die erste Mannschaft startete gleich nach der Übergabe zu entscheidenden Spielen der Play-Down Runde nach Duisburg. Unfallfrei, glücklich und mit Klassenverbleib im Gepäck kehrten die Oberpfälzer am Sonntag zurück.

 

 


Mehr Infos unter: http://www.sv-weiden-wasserball.de

zurück