Herren I
Weidener Wasserballer sorgen für regionale Aufmerksamkeit

 

Wiederholt Wasserball im regionalen TV-Sender zu sehen

Frisch gekürte Mannschaft des Jahres im Oberpfalz-TV

 

(prg) Am Freitag war es soweit, die Weidener Wasserballer wurden zum zweiten Mal in Folge als Mannschaft des Jahres 2008 durch das Medienhaus "Der neue Tag" ausgezeichnet. Mit knapp 400 Stimmen Vorsprung verteidigten die SV-ler den in der Oberpfalz begehrten Titel. In der Max-Reger-Halle in Weiden fand die Ehrung statt. Die Weidener Wasserballer, begleitet und ausgezeichnet vom "Paten" Otto Vorsatz, nahmen einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Wasserballunion Magdeburg ihre Auszeichnung entgegen. "Wir bedanken und bei der Redaktion für die Nominierung und bei allen Lesern für die Wahl zur Mannschaft des Jahres. Diese Auszeichnung sehen wir nicht nur als Anerkennung sondern auch als Verpflichtung, das Vertauen der Leser mit Erfolg zu bestätigen" äußerte sich Kapitän Thomas Aigner währen der festlichen Ehrung.

 

Genau zur richtigen Zeit meldete auch der regionale Fernsehsender Oberpfalz-TV den Wunsch einen ausführlichen Bericht für die Montags Ausgabe des "Rückpass" zu drehen. Schon öfter konnte man Wasserballbilder beim OTV sehen, mal ein längerer Mal ein kürzerer Bericht, doch diesmal soll der Bericht vom Samstagsspiel gegen Magdeburg wieder Mal ausführlicher ausfallen.

 

"Rückpass" ist auch im Internet zu sehen: www.otv.de ,

live am Montag ab 19,30 Uhr:  http://www.otv.de/default.aspx?ID=2126  

oder später im Archiv !!!
 

zurück